Löffelpiraten – Die Piraten kommen

Spaß für groß und klein

Die Löffelpiraten haben auf dem Venner Folkfrühling über viele Jahre fast schon generationenübergreifend jung und alt zum Lachen gebracht und Kinder für Folkmusik begeistert. Beim großen Jubiläum dürfen sie daher natürlich nicht fehlen.
Der Kleine Klaus spielt die Flöte und die Mundharmonika und viele der kleinsten Musikinstrumente der Welt, mag es wenn an Bord gekocht wird und Fischsuppe auf dem Speiseplan ist. Der Große Klaus spielt die Gitarre und schlägt die Trommel. Er mag es, wenn er in verschiedene Rollen schlüpft. Als Käpt`n leitet er die Piratenschule. Norbert spielt gerne Saiteninstrumente und irische Flöten und hört seine Ukulele am liebsten verstärkt. Er mag die Aussicht aufs Meer und wenn das Bramsegel gesetzt wird singt er gerne mit hoher Stimme dazu.

ZurückZum Spielplan
Print Friendly, PDF & Email