Vorweihnachtskonzert 2019

Vorweihnachtskonzert 2019

Wann

15/12/2019    
16:00 - 19:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Folkclub Folkfrühling Gasthaus Linnenschmidt
Hauptstr. 29, Venne, Niedersachsen, 49179

Veranstaltungstyp

Seit es den Folk Frühling gibt, findet im Advent ein Vorweihnachtskonzert statt. An diesem Nachmittag lassen wir das Festival, die Konzerte und viele Momente des vergangenen Jahres noch einmal an uns vorbei ziehen.

Auch in diesem Jahr wird das Programm wieder aus eigenen Reihen bestritten. Es spielt die Gruppe Na Cloícha Buí, der Liedermacher Günter Gall und Michaela Blum wird mit dem Harfenisten Fionn auftreten. Auch die Venner Folk Sänger sind natürlich wieder mit dabei. Alle Beiträge werden unplugged gespielt.

Das anschließende Grünkohlessen im Gasthaus Linnenschmidt in gemütlicher Atmosphäre ist allein schon einen Ausflug nach Venne wert. Die Anmeldung dafür nimmt das Haus Linnenschmidt unter der Telefonnummer: 05476 225 gern entgegen.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Print Friendly, PDF & Email