Konzert „Patatras“

Datum/Zeit
Date(s) - 27/11/2021
20:00 - 22:30

Veranstaltungsort
Mühlenkotten auf der Mühleninsel

Kategorien


„Das kleinste Orchester der Welt“

Von Beatles bis Brahms, von Barock bis Folk, von Deutschland über Irland nach Schweden. Patatras macht vor nichts halt und bringt mit großer Kreativität und Spielfreude all das auf die Bühne, was die Instrumente so hergeben. Was nicht passt, wird passend gemacht. So entstehen viele spannende und ungewöhnliche Kompositionen.

Man merkt dem Duo die jahrelange gemeinsame Spielpraxis an, welche vor über 30 Jahren, während gemeinsamer Orchesterfahrten als Schüler, begann und dann später in Bands wie Celtic Brew und Dancing Willow ihre Fortsetzung fand.

Patatras entführt Sie auf eine unvergessliche Reise durch verschiedene Länder und Zeiten. Mal heiter beschwingt, mal melancholisch, virtuos, immer aber mit einem Augenzwinkern. „Das kleinste Orchester der Welt“ so wurde das Duo mal scherzhaft bezeichnet. Und tatsächlich vermutet man bei der Klangvielfalt nicht, dass nur ein Duo auf der Bühne steht.

Bookings

Ticket-Typ Preis Plätze
Standard-Ticket € 18,00
Teilnehmer 1


Print Friendly, PDF & Email