23. VFF – Die Feuersteins

23. VFF - Die Feuersteins

Wann

19/09/2021    
14:00 - 15:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Mühleninsel Venne
Osnabrücker Straße, Venne, Niedersachsen, 49179

Veranstaltungstyp

Poetisch, witzig, virtuos

Ob Country, Folk, Popsong oder Volkslied – immer überrascht die musikalische Familie mit feiner Instrumentierung, eindringlichem Gesang und mitreißendem Spiel. Ihre Songs erzählen in englischer und deutscher Sprache von Flucht in fremde Länder, verletzten Gefühlen, bitteren Wahrheiten und dem Wunsch nach behaglicher Einsamkeit. Alte Gedichte von Bergleuten und geflohenen Poeten werden zu neuen bewegenden Liedern. Die Wurzeln ihrer Musik finden sie in der keltischen, amerikanischen und deutschen Volksmusik.

Die Feuersteins, das sind Guntmar Feuerstein und seine beiden Töchter Carla und Emily. Seit 2015 verstärken Jonna Wilms (Fiddle) und Dirk Neuhoff (Kontrabass) das Folktrio. Fetzige Fiddle-Tunes und kernige Bass-Grooves erweitern nun das Klang-spektrum und die musikalische Bandbreite noch einmal ganz erheblich. Ob auf großen Festivalbühnen, live im Radio oder bei intimen Wohnzimmerkonzerten – immer konnten “Die Feuersteins” ihre Zuschauer mit ihrer filigran arrangierten Musik und ihrer Virtuosität überzeugen.

Die Frist für die Online-Buchung endet am Samstag um 12:00 Uhr. Es sind dann noch Karten an der Tageskasse erhältlich.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Print Friendly, PDF & Email