Workshops Festival

Alte Bekannte und frischer Wind

Dieses Jahr haben wir vier hervorragende Musiker aus Süddeutschland und Irland eingeladen, ihre Musik mit uns zu teilen.

Nach einem tollen Start 2017 möchten wir unser Angebot fortführen und wieder Menschen für die Folkmusik begeistern. Mit Benedict Kutzer hatten wir schon letztes Jahr das Vergnügen und freuen uns umso mehr, dass er und Bandkollgege Sebastian Dorn wieder in Venne zu Gast sein werden.
Verstärkung erhalten die beiden von Simon Pfisterer und Lucia Wagner, die beide in Limerick irische Musik studieren. Alle vier zusammen bilden die Gruppe „Breaking Strings“, die auch auf dem Festival spielen wird.

Die Kurse werden jeweils Samstag und Sonntag von jeweils 11:00-13:00 Uhr in fußläufiger Nähe zum Festivalgelände stattfinden. Für die Teilnahme ist eine Anmeldung bis zum 30. April erbeten, da die Teilnehmeranzahl limitiert ist. Die Kursgebühr beträgt für beide Tage zusammen 60 € pro Teilnehmer und wird direkt mit dem Dozenten abgerechnet, alle Infos dazu und zu allen anderen wichtigen Dingen gibt es in der Anmeldebestätigung.

Bei allen Fragen, die noch offen bleiben, einfach fragen, wir finden für fast alles eine Lösung 😉 Die Organisation macht Catherine Kuhlmann, erreichbar unter catherine.ruby@gmx.de.

Übersicht der Kurse

BODHRAN – Benedict Kutzer
SCOTTISH FIDDLE – Sebastian Dorn
REPERTOIRE „IRISH TUNES“ – Simon Pfisterer
REPERTOIRE „FOLK TUNES“ – Lucia Wagner

Interesse oder Anmeldung zum Workshop
Workshops Festival
(z.B. Hans Dünn)
Print Friendly, PDF & Email