Carsten Langner Songabend am 1. Mai um 20:00 Uhr

Zum Festival 2018 war Carsten Langner in Venne, 2019 zu einem Solo-Konzert. Jetzt präsentiert er eine neue CD und lädt ein weiteres Mal zu einem live-Konzert über seine Website ein. Hier seine Einladung:
Liebe Freundinnen und Freunde,

Voller Vorfreude darf ich euch heute den Termin meines nächsten Online-Songabends ankündigen. Dieser wird stattfinden am Samstag, 1. Mai, ab 20 Uhr auf www.carsten-langner.de.

Wie immer werde ich eine Auswahl von Liedern aus meinen bisherigen Konzert-Programmen für euch spielen. Außerdem habe ich in den vergangenen Monaten ein paar neue Songs geschrieben, von denen ich euch den einen oder anderen an dem Abend präsentieren möchte.

Dazu habt ihr wieder die Möglichkeit, euch Lieder zu wünschen. Viele von euch tun das regelmäßig und ich freue mich riesig darüber! Es geht ganz einfach über ein E-Mail-Formular, welches ihr unter https://www.carsten-langner.de/songabend findet (alternativ könnt ihr auch direkt an songabend@carsten-langner.de mailen). Fragen an mich, die ich gern während des Konzertes beantworte, könnt ihr dort ebenfalls loswerden.

Weil ihr ein unglaublich großartiges und faires Publikum seid und mir durch eure Spenden in meinen virtuellen Hut auch ohne Bezahlschranke helft, diese schwierige, existenzbedrohende Zeit zu überstehen, kann ich meinem Prinzip „Eintritt nicht frei, aber frei wählbar – jede*r nach ihren/seinen Möglichkeiten“ auch dieses Mal treu bleiben. Das ist mir ein besonderes Herzensanliegen, weil so auch diejenigen an meinen Konzerten teilnehmen können, die es sich aufgrund der aktuellen Situation sonst nicht leisten könnten.
Für diese, eure Solidarität danke ich euch von Herzen.

Umso mehr freue ich mich darauf, am Tag der Arbeit wieder die meinige tun zu dürfen: für euch singen und spielen. 😊 Gebt gerne auch Freundinnen, Kollegen, Nachbarinnen, Bekannten und allen anderen bescheid, die sich für mein Konzert interessieren könnten.

Bis zum 1. Mai, hoffentlich!

Herzliche musikalische Grüße,
Euer Carsten

Print Friendly, PDF & Email