CD Vorstellung der Kilkenny Band

CD-Vorstellung per Livestream!

Am Donnerstag, 26.11.2020 um 19:00 Uhr meldet sich die Kilkenny Band live aus der OsnabrückHalle und gibt Hörbeispiele von allen Songs des neuen Albums. Dazu erfahrt ihr Anekdoten zu den Stücken und erhaltet Einblicke in ihre Arbeit im Tonstudio.

Die Kilkenny Band freut sich, diesen Livestream in der OsnabrückHalle machen zu können, sodass sie „Colours of Scotland“ quasi am gleichen Ort vorstellen können, wie vor 2 Jahren ihre letzte CD „Eisenblarney“ (Foto: PushingPixels.de).
Im Gegensatz zum Release-Konzert damals werden sie diesmal sogar auf der großen Bühne im Europasaal stehen! (Keine Angst, es gibt auch Nahaufnahmen, sonst könntet ihr sie ja gar nicht erkennen).

Unter diesem Link findet Ihr den Livestream: https://www.facebook.com/events/177699477337304

Print Friendly, PDF & Email