Distanz-Songabend mit Carsten Langner

Zum Festival 2018 war Carsten Langner in Venne, 2019 zu einem Solo-Konzert. Jetzt lädt er bereits zum zweiten Mal zu einem live-Konzert über seine Website ein. Hier seine Einladung:
Liebe Freundinnen und Freunde,
ich möchte euch herzlich einladen zu meinem zweiten Songabend am kommenden Samstag, 9. Mai, um 21 Uhr (!), live auf meiner Website.
Das Programm könnt ihr wieder mitgestalten. Auf meiner Homepage – www.carsten-langner.de – findet ihr ein Formular, über das ihr mir sehr gerne Musikwünsche, Fragen etc. schicken könnt. Ich freue mich drauf!
Neben euren Wünschen werde ich auch wieder einige selten gesungene und ganz neue Lieder spielen.
Alles, was ihr benötigt, um das Konzert am Samstagabend anschauen zu können, ist ein internetfähiges Gerät (PC, TV, Tablet, Smartphone o.ä.) mit Lautsprechern oder Kopfhörern. Das Abspielen startet ihr dann per Klick auf den Play-Pfeil. Der direkte Link zur Konzertseite ist https://www.carsten-langner.de/songabend.
Ich freue mich, wenn ihr dabei seid und auch Familie, Freunde, Bekannte usw. informiert, die sich für einen Abend mit meinen Liedern interessieren könnten.
Bleibt gesund!
Herzlich,
Euer Carsten Langner
Print Friendly, PDF & Email