Vorweihnachtskonzert

Vorweihnachtskonzert

Wann

10/12/2017    
16:00 - 18:30

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Folkclub Folkfrühling Gasthaus Linnenschmidt
Hauptstr. 29, Venne, Niedersachsen, 49179

Veranstaltungstyp

Traditionskonzert am 2. Advent

wizard_fire_lg_blkSeit es den Folk Frühling gibt, findet im Advent ein Vorweihnachtskonzert statt. An diesem Nachmittag lassen wir das Festival, die Konzerte und viele Momente des vergangenen Jahres noch einmal an uns vorbei ziehen.

Mit dabei, alles Mitglieder des Vereins, sind:

  • Catherine und Stefan
  • Na Cloícha Buí Irish-Celtic Formation
  • Venner Folk Sänger die sich jeden 3. Donnerstag zum Singen treffen
  • Folk Venner feine Musik unterschiedlicher Stilarten

Nach dem Konzert sind alle Besucher herzlichen eingeladen, an einem gemeinsamen Grünkohlessen teil zu nehmen. Die Anmeldung dafür nimmt das Haus Linnenschmidt unter der Telefonnummer: 05476 225 gern entgegen. Die Kosten dafür betragen: 12 Euro Erwachsene – 6 Euro Kinder.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Print Friendly, PDF & Email