WOMEX

2007 und 2008 waren Rainer und Dieter auf der WOMEX in Sevilla/Spanien und haben dort den Venner Folk Frühling vertreten. Ein paar Bilder und viele Erinnerungen an tolle Konzerte, Meetings, Menschen und eine wunderbare Stadt sind geblieben. Es waren wunderschöne Tage mit unglaublich vielen musikalischen Eindrücken. Sehr bewegend war 2008 die Rede der Kulturministerin Sevillias, die sich von Musikern, Veranstaltern und Gästen mit den Worten „Wir sehen uns wieder“ verabschiedete.

Maria Isabel Montane

Maria Isabel Montane

Aber eines bleibt: Es waren erfolgreiche, anstrengende und unglaubliche schöne Momente.

Viele Musiker, die wir dort getroffen haben, spielten inzwischen auf unseren Festivals.

WOMEX 2007 + 2008

Print Friendly, PDF & Email
0 comments

 

Die WOMEX 2016 findet hier statt.

Print Friendly, PDF & Email