Aktuell

Spannendes Jahr 2017

2016 ist Geschichte und wir sind mitten in der Vorbereitung für das Festival 2017. Wir freuen uns darauf und auf die Konzerte, die bis dahin noch stattfinden. Vielen Dank an alle, die unsere Veranstaltungen besuchen. Bleiben sie uns weiter gewogen. Vielen Dank an unsere Sponsoren und Unterstützer.

Der Venner Folk Frühling e.V. wünscht ihnen ein tolles neues Jahr. Mögen all ihre Wünsche, groß oder klein, in Erfüllung gehen.

Unser nächsten Konzert vormerken.

Konzert mit EÍST

25/02/2017 @ 20:00 - 23:00 - ÉIST ist der Titel eines Liedes von Máire Breatnach und bedeutet soviel wie " Hör' zu"Unter diesem Motto haben sich Eoin Duignan (IRL), Andreas Tophøj (DEN) und Matthias Kießling (D) zusammen gefunden, um gemeinsam zu musizieren. Es erwartet uns ein musikalisches Feuerwerk von drei ausgezeichneten Musikern, die ihre künstlerische Individualität und ihren unterschiedlichen musikalischen Hintergrund [...]
0 comments

Hier ist der vorläufige Spielplan des Festivals 2017.

Und nicht vergessen:

Bosseln 2017 Achtung neuer Termin

Moin Bossel-Freunde, die Majestäten Peter I und Christina I laden zum Bosseln 2017 ein. Dies soll bei hoffentlich gutem Wetter Weiterlesen…

0 comments