Aktuell

Weihnachtszeit – Lichterzeit

Das Jahr geht langsam zu Ende und wir sind mitten in der Vorbereitung für das Festival 2017. Wir freuen uns darauf und auf die Konzerte, die bis dahin noch stattfinden. Vielen Dank an alle, die unsere Veranstaltungen in diesem Jahr besucht haben. Bleiben sie uns weiter gewogen.

Das letzte Konzert in diesem Jahr findet wie immer am 3. Advent statt. Mit Kaffee, Kuchen und viel Musik. Wir beschließen damit unsere Konzertsaison. Anschließend gibt es Grünkohl, auch wie immer. Weitere Informationen finden sie unter der Rubrik: Veranstaltungen. Wir freuen uns, wenn auch sie in diesem Jahr dabei sind.

Vielen Dank an unsere Sponsoren und Unterstützer.

Der Venner Folk Frühling e.V. wünscht ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit. Mögen all ihre Wünsche, groß oder klein, nicht nur am 24. Dezember in Erfüllung gehen.

Moje Wiehnachten