Blum & Friends – Folk

Tanzmelodien und Balladen

6 Musiker haben zusammen gefunden, und spielen alles was Ihnen Spaß macht

Sebastian Blum, der virtuose am Cello, in Deutschland geboren, lebt seit 35 Jahren in Bergen/Norwegen. Anneli Piechotta, bekannt durch folk for friends, verzaubert uns mit ihrer Stimme. Peter Nipper, Gesang und Gitarre, ein Mann für wundervolle außergewöhnliche Lieder. Michaela Blum, an der Geige spielt für uns die Tanzmelodien. Rainer Mix ist an der Gitarre für stabilen Rhythmus zuständig. Hü ist eigentlich im Jazz zuhause und ergänzt die Band durch sein hervorragendes Spiel am Kontrabass.

Das Repertoire ist eine Mischung schwungvoller, traditioneller, instrumentaler Tanzmelodien aus Finnland, Schweden, Norwegen, sowie wundervolle Balladen vorwiegend aus Irland, Überraschungen nicht ausgeschlossen.

ZurückZum Spielplan
Print Friendly, PDF & Email