2017 Vorweihnachtskonzert

Wieder ein Konzertjahr zu Ende. Und wie immer mit einem Vorweihnachtskonzert mit anschließendem Grünkohlessen. Es war ein sehr schönes und buntes Programm, das durch das Duo “Catherine & Stefan” sehr charmant eröffnet wurde. Zusammen mit ihrer Katze hätten sie beinahe sogar ihren Auftritt verpennt.

Mit den “Folk Venner” begannen dann die ersten Gäste ihr Tanzbein vorsichtig zu bewegen. Besonders gut gelang dies einigen Musikern.

“Na Clochia Bui” nahm uns musikalisch mit nach Irland und in die keltischen Regionen. Da wurde dann natürlich weiter getanzt und kräftig mitgesungen.

Den musikalischen Abschluss gab es durch die “Venner Folk Sänger”, die bereits vorher Textzettel auf die Tische verteilt hatten. Somit wären alle Gäste total Textsicher.

Insgesamt ein sehr schöner Abschluss 2017. Wir freuen uns jetzt auf die nächste Saison mit Konzerten und dem Festival im Mai.

2017 Vorweihnachtskonzert

Ein paar ausgesuchte Bilder vom Vorweihnachtskonzert 2017, wieder mit Künstlern Weiterlesen …

Print Friendly, PDF & Email
0 comments
Print Friendly, PDF & Email