Werner Lämmerhirt R.I.P

Gute Reise Werner,

es war für jeden ein Erlebnis dich zu kennen. Nun hat dich, der du immer ein Kämpfer und Optimist war, eine heimtückische Krankheit niedergerungen. Heute Morgen am 14.10.2016 bist friedlich im Beisein deiner Frau für immer eingeschlafen. Nicht nur Deine Musik, sondern gerade auch der Mensch Werner Lämmerhirt, werden uns allen in Erinnerung bleiben und begleiten. Unser tiefes Mitgefühl gilt Susanne, deiner Frau, die jetzt viel Kraft braucht.

 

Werner Lämmerhirt“Jede wunderschöne Karriere hat einmal ein Ende. Jetzt ist der Punkt gekommen wo der Clown mit einem weinenden und einem lachenden Auge die Bühne verlässt und der Vorhang fällt. Aber meine Musik wird ja da sein und für immer bleiben. Nur wird sie nicht mehr von mir gespielt. Diese Webseite wird auch weiterhin Bestand haben und es wird ab und zu Neuigkeiten und andere Informationen zu lesen geben. Ich danke Euch für die vielen, vielen Jahre, in denen Ihr mich erfreut habt und ich Euch erfreut habe.

Vorerst Eurer Werner”

Jetzt 2016 erscheint vielleicht noch in diesem Spätherbst seine neue und letzte CD bei Stockfish Records. Die CD hat nun auch schon einen Namen: sie wird    “HALBE EWIGKEIT”   heißen.

Einen sehr guten Nachruf kann man aus Berlin finden.

 

Print Friendly, PDF & Email