Konzerte in Venne „Reaktionen“

Reaktion 1

Verehrtes, fleißiges und hochmotiviertes Venner-Folk-Team,
die neuen Einladungen zu den Konzerten in Venne sind für uns, aus Bad Essen kommend, wieder einmal äußerst schwer zu erreichen. Nach dem Kreisel Leckermühle wird die Straßendecke der B218 erneuert und somit ist die Durchfahrt unmöglich. Meiner Freundin -auch Venner-Folk-Freundin-, wohnend im Eueweg wurde damit ein Schildbürgerstreich gespielt. Sie kommt von ihrem Haus überhaupt nicht mehr weg . Anrufe bei den zuständigen Behörden blieben eine Antwort und einen „Aus-WEG“ aus der Sackgasse schuldig, obwohl sie einen der besten Gründe für stete Mobilität aus ihrem Haus hat, da ihr Mann Arzt ist und somit ständig abrufbereit und fahrbereit sein sollte. Aber der Zuständige ist noch in Urlaub, der Kollege ist gerade zur Kaffeepause und der Angerufene weiss von nix……..
Diese aus-WEG-lose Geschichte nur so nebenbei, um zu erklären, warum seit dem Straßenbauwahn von seiten der Venner-Folk-Fans wenig Motivation herrscht im Dunkeln über Um-Feld-Wiesen-Waldwege zu gurken um den Saal zu füllen. Wir warten jedenfalls auf straßenbaufreie Zeiten
Haltet durch! Mit solidarischen Gruessen

Print Friendly, PDF & Email