Peter Kerlin “Finding Ways”

findingEr ist ein großartiger Songschreiber. Der beste Beweis ist “Finding Ways”, eine CD mit außergewöhnlichen Songs, die u.a. mit Unterstützung von Jens Kommnick eingespielt wurden. Mein persönlicher Favorit ist der Song “Believe”. Peter Kerlin, in Venne bestens bekannt, hat auf dieser CD auch einen Song über Venne veröffentlicht: “The place where music lives”. Er schreibt dazu: “Ich liebe es zu reisen und schätze mich glücklich, schon viele Länder und Regionen bereist zu haben. Die Begegnung mit den Menschen, schöne Landschaften, andere Kulturen und Lebensweisen, das alles hat mir sehr viel gegeben und hat mich geprägt. Es dauerte aber bis vor einigen Jahren, bis ich einen Ort gefunden hatte, den ich unbewusst wohl immer gesucht hatte, den kleinen Ort Venne, the place where music lives.” Danke Peter, mit deiner Erlaubniss stellen wir den Song hier als  MP3 zur Verfügung. Die CD kann über die Homepage von Peter Kerlin bestellt werden,

Offizelle Homepage

Print Friendly, PDF & Email